foboxy Fotobox

(3 Kundenrezensionen)
Product is rated as #3 in category Fotobox
8.7

299,00

Fotoqualität und Kamera7
Druckqualität und Geschwindigkeit8
Preis9
Auf- und Abbau10
Accessoires10
Stylefaktor Fotobox8

Die foboxy Fotobox ist klein aber fein und liefert großartige Erinnerungen. Der Drucker ist direkt integriert und die Fotobox hat einen sehr großen Live-View Bildschirm. Die mitgelieferten Accessoires sind umfangreich und qualitativ hochwertig. Aufgenommen werden die Bilder mit einem Kabelauslöser aus bis zu 5m Entfernung.

Beschreibung

Was zeichnet die foboxy Fotobox aus?

Die foboxy Fotobox ist innerhalb weniger Minuten kinderleicht aufgebaut. Auf Grund des schweren Paketgewichts (circa 25 kg), empfehlen wir euch den Aufbau mit mindestens zwei Personen zu unternehmen. Neben dem kompakten Design sind vor allem die tollen Accessoires hervorzuheben, die foboxy zur Miete inkludiert. Während andere Anbieter teilweise nur sehr günstige Papier-Accessoires mitschicken, habt ihr hier hochwertige Requesiten dabei, die lustige Schnappschüsse garantieren.

Für was wird die foboxy Fotobox gebucht?

Die foboxy Fotobox wird hauptsächlich für Hochzeiten gebucht. Allerdings wird sie auch für viele weitere Events wie Geburtstage, Firmenevents oder Abschlussfeiern gemietet.

 

8.7Score
foboxy Fotobox
Die foboxy Fotobox ist klein aber fein
Die foboxy Fotobox ist klein aber fein und liefert großartige Erinnerungen. Der Drucker ist direkt integriert und die Fotobox hat einen sehr großen Live-View Bildschirm. Die mitgelieferten Accessoires sind umfangreich und qualitativ hochwertig.
Fotoqualität und Kamera
7
Druckqualität und Geschwindigkeit
8
Preis
9
Auf- und Abbau
10
Accessoires
10
Stylefaktor Fotobox
8
Vorteile
  • Die Funktion foboxy.live ermöglicht den direkten Download der Bilder auf Dein Smartphone, von wo Du die Bilder in Social Media teilen kannst.
  • Hochwertige Accessoires
  • Bilder werden auf einem USB-Stick gespeichert, welcher behalten werden darf sowie in einer Online-Galerie bereitgestellt
  • Sehr einfacher Auf- und Abbau
  • Kostenfreie Verschiebung deiner Buchung solange Fotobox noch nicht unterwegs ist. Um auf der sicheren Seite zu sein sind das circa 7 Tage vor gebuchtem Termin.
Nachteile
  • Keine Spiegelreflexkamera mit Festbrennweite

Zusätzliche Informationen

Details: foboxy Fotobox

Gewicht 25 kg
Größe 100 × 60 × 42 cm
Kameratyp

Das verbaute Kameramodul ist vergleichbar mit dem von aktuellen Smartphones und hat eine Sensorauflösung von 8 Megapixeln.

Druckflatrate

Alle Fotoausdrucke sind inklusive und Foboxy garantiert einen Dauerbetrieb von mindestens 14 Stunden.

Accessoires

Die mitgeschickten Accessoires sind sehr hochwertig und umfangreich.

Display

Das Display ist überdurschnittlich groß.

Live-View

Die foboxy Fotobox verfügt Live-View auf dem Display.

Design und Layout

Du kannst dein Fotodesign individuell anlegen.

Foto Format

Fotos werden im Format 10×15cm erstellt und ausgedruckt.

Videos / Gifs

Die foboxy Fotobox kann keine Videos oder Gifs aufnehmen.

Digitale Speicherung

Alle Fotos werden auch digital auf einem USB-Stick gespeichert. Dieser kann nach der Feier behalten werden. Zusätzlich können die Bilder auch selbst in eine von fotoboxy zur Verfügung gestellte Online-Galerie zum Teilen hochgeladen werden.

Auf- und Abbau

Dieser dauert wenige Minuten und ist mit der mitgelieferten Anleitung kinderleicht.

Ansprechpartner

Eine telefonische Notfall-Hotline steht zur Verfügung.

Videos

Videos: foboxy Fotobox

Bewertungen (3)

3 reviews for foboxy Fotobox

5.0 von 5
3
0
0
0
0
zum Testbericht
Alle anzeigen Am hilfreichsten Nutzerwertung: Nutzerwertung:
  1. Tom

    Box war top mit super Accessoires. Die Bestellung, Rechnung, Anlieferung und Abholung. Alles war einfach und schnell. Wir hatten einen sehr schönen Abend mit der Fotobox und sehr lustige Bilder. Alle waren begeistert und es hat viel Spaß gemacht. Immer wieder gerne. Vielen Dank

    Hilfreich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  2. Samuel

    Die Fotoqualität einer Spiegelreflexkamera kann man nicht erwarten. Dafür muss man zu den teureren Anbietern greifen. Die Box an sich macht Spaß. Aufbau und Anleitungen sind gut gedacht und waren kein Problem. Papier zum Drucken war ausreichend vorhanden und war leicht zu wechseln. Wir fahren zufrieden und würden wieder zu Foboxy greifen.

    Hilfreich(1) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  3. Franziska

    Die Fotobox sieht super aus. Wie ist es denn wenn man wegen Corona seine Fotobox stornieren muss?

    Hilfreich(2) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
    • Fotobox-Vergleichen

      Hi Franziska,

      die verschiedenen Fotobox Anbieter sind hier alle sehr kulant gewesen bisher und eine Erstattung oder Verschiebung des Termins wegen Corona sollte kein Problem darstellen.

      Viele Grüße
      Dein Fotobox-Vergleichen Team

      Hilfreich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this

    Füge Deine Bewertung hinzu

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Fotobox vergleichen und mieten
    Login/Register access is temporary disabled